Bunter Osterspaß

Liebe Kinder und liebe Eltern,

nach gefühlten Jahren von Homeschooling, bei dem ihr euch fleißig durch Berge von Aufgaben gewühlt habt, sind endlich die Osterferien, Erholung und das Frühlingswetter da!

Leider haben sich unsere Osterferienfreizeiten, zu denen einige von euch sich auch schon angemeldet hatten, pulverisiert, aber wir haben hier für euch frische Ideen für einen bunten Osterspaß zusammengestellt. Gemeinsam mit Eurer Familie könnt ihr nicht nur euer Wissen zu Ostern erweitern, sondern auch kreativ werden, experimentieren, zaubern, Osterspiele spielen, puzzeln, in der Osterhasenküche backen und kochen sowie spannende Osterrätsel knacken.
Rundum dürfte für jeden etwas dabei sein!

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken der bunten Osterseiten und frühlingshafte schöne Ostern wünscht Euch

Euer Kinder- und Jugendbüro