Auf ein Wort mit Oberbürgermeister Jan Einig

Nachdem mit dem abschließenden Termin in Torney wieder alle Stadtteile an der Reihe waren, unterbrechen wir vorübergehend die Sprechstunden mit Jan Einig, die zuletzt nur noch telefonisch angeboten werden konnten. In der Hoffnung, dass später auch wieder ein persönliches Gespräch möglich ist, wollen wir im Frühsommer "Auf ein Wort" fortsetzen. Und zwar mit A wie Altwied. Natürlich ist es bis dahin aber jederzeit möglich, Fragen oder Anliegen an den Oberbürgermeister zu schicken:

Birgit Klütsch 
Büro des Oberbürgermeisters
Tel.: 02631/802-261
Fax: 02631/802-201
Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailbkluetsch@neuwied.de 
Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailoberbuergermeister@neuwied.de

Termine

Altwied 30.08.2021 16 bis 18 Uhr Bürgerhaus
Block 08.09.2021 17 bis 19 Uhr Bürgerhaus
Engers 04.10.2021 17 bis 19 Uhr Altes Rathaus
Feldkirchen 25.11.2021 17 bis 19 Uhr AWO-Begegnungsstätte
Gladbach 26.01.2022 17 bis 19 Uhr Pfarrheim Maria Himmelfahrt

Online-Anmeldung: Auf ein Wort mit Jan Einig

Formular
Bitte beachten Sie: Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.